Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » Archiv » Archiv » Nächstes Treffen - Planung




Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 18:47 
Offline

Registriert: So 18. Nov 2012, 19:00
Beiträge: 63
Wohnort: 97289 Thüngen
Hallo Leute,

besteht die Möglichkeit, dass mir jemand der Teilnehmer beim TB in Möhnesee die WinTrack-Software zukommen lässt? Mein Note-book habe ich jedenfalls dabei, damit die Software installiert werden kann.

_________________
Grüße aus Unterfranken sendet Mad Max.

Qualität aus Unterfranken - garantiert nicht aus Bayern

Kuppeln - nicht Trennen, denn nur gemeinsam sind wir unausstehlich

Versuch auch Unerprobtes, Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 18:57 
Offline
Administrator

Registriert: Do 30. Aug 2012, 18:56
Beiträge: 73
Hallo Mad Max,
da die Wintrack-Software keine Freeware sondern eine Bezahlsoftware ist,zu der man sich registrieren muss und diese bezahlen muss, sicherlich nicht da man sich sonst strafbar macht.
Gruß
Ingo


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 19:50 
Offline

Registriert: So 18. Nov 2012, 19:00
Beiträge: 63
Wohnort: 97289 Thüngen
Tut mir leid, soll nicht wieder vorkommen!!!!!!!!!!!!!!

Gibt´s davon eine Demo, ich will eigentlich erst mal probieren.........

Über die Suchmaschine komm ich nur auf den 3D-Planer, auf Modellbahn.exe bzw. auf der Wintrack-HP bekomme ich bei der Schaltfläche "Testversion" die Meldung: Error 404 - Seite kann nicht angezeigt werden...............

_________________
Grüße aus Unterfranken sendet Mad Max.

Qualität aus Unterfranken - garantiert nicht aus Bayern

Kuppeln - nicht Trennen, denn nur gemeinsam sind wir unausstehlich

Versuch auch Unerprobtes, Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


Zuletzt geändert von Mad Max am Mi 1. Mai 2013, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 21:08 
Offline
Administrator

Registriert: Do 30. Aug 2012, 18:56
Beiträge: 73
Schaust du auf www.wintrack.de.Dort gibzt es eine Testversion.
Gruß
Ingo


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Do 2. Mai 2013, 04:42 
Offline

Registriert: So 18. Nov 2012, 19:00
Beiträge: 63
Wohnort: 97289 Thüngen
Hallo Forumsteilnehmer,

hat sich erledigt, ich habe jetzt eine Testversion.

_________________
Grüße aus Unterfranken sendet Mad Max.

Qualität aus Unterfranken - garantiert nicht aus Bayern

Kuppeln - nicht Trennen, denn nur gemeinsam sind wir unausstehlich

Versuch auch Unerprobtes, Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Do 2. Mai 2013, 10:43 
Offline

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:05
Beiträge: 33
Für alle die den Plan nur ausdrucken wollen, können auch den kostenlosen WinTrack Viewer nutzen. Wer die Pläne in PDF konvertieren möchte, installiert sich zusätzlich diese PDF Druckertreiber: http://www.chip.de/downloads/BullZip-PD ... 15777.html

WinTrack Viewer Download: http://modellplan.de/Typo3/index.php?id=99


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Sa 4. Mai 2013, 21:17 
Offline

Registriert: So 18. Nov 2012, 19:00
Beiträge: 63
Wohnort: 97289 Thüngen
Hallo Ingo,

Entweder ich bin zu blöd, oder WinTrack ist nichts für mich. Ich glaube, dass Du mir mal auf die Sprünge helfen musst, oder ein anderer, der sich mit WT auskennt. Jedenfalls hatte ich mit Raily keine solche Probleme. Wenn ich da nur die Kapazitäten der zwei Programme vergleiche: Maximale Anlagengröße WT 50 x 50m (2500m2) - (braucht fast niemand) Raily 4 (gerundet) 3500 x 1600m (!!!!!!!!) - (5600000m2), das ist die 2240fache Anlagenfläche - braucht absolut niemand, aber die Möglichkeit besteht.

Solch einen Plan kann man natürlich nur noch in Ausschnitten betrachten bzw. bearbeiten, aber es geht.

Ca. 120 Gleissysteme, darunter auch Brio, Lego, Revalda, Schuhmacher etc. um nur einige "unwichtigere" zu nennen.

_________________
Grüße aus Unterfranken sendet Mad Max.

Qualität aus Unterfranken - garantiert nicht aus Bayern

Kuppeln - nicht Trennen, denn nur gemeinsam sind wir unausstehlich

Versuch auch Unerprobtes, Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2




Foren-Übersicht » Archiv » Archiv » Nächstes Treffen - Planung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de