Autor |
Nachricht |
Carsten
|
Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 22:32 |
|
Registriert: Do 30. Aug 2012, 19:28 Beiträge: 103 Wohnort: Dortmund
|
Hallo Leute, Der finale Gleisplan vom 01.05.2013. Änderungen fließen nicht mehr in den Generalplan mit ein.  In der aktuellen zip Datei findet ihr auch eine hochauflösende Bilddatei, für alle, die kein WinTrack haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ Gruß,
Carsten Teinehmer bei: Velbert I, Velbert II, Velbert III, Velbert IV, Velbert V, Velbert VI, Velbert VIII, Meinerzhagen I, Kassel III, Pulheim I, Möhnesee I, Möhnesee II Veranstaltungsleitung bei: Velbert IV, Velbert VI, Möhnesee I, Möhnesee II
|
|
 |
|
 |
Mad Max
|
Verfasst: Sa 5. Jan 2013, 17:23 |
|
Registriert: So 18. Nov 2012, 19:00 Beiträge: 63 Wohnort: 97289 Thüngen
|
Hallo Carsten, Vielleicht stehe ich ein wenig auf der Leitung, aber ich habe zwei Probleme: 1. Welche Bedeutung Haben die verschiedenen Farben im Gleisplan? 2. Mit was kann ich den Anhang aufmachen? 
_________________ Grüße aus Unterfranken sendet Mad Max.
Qualität aus Unterfranken - garantiert nicht aus Bayern
Kuppeln - nicht Trennen, denn nur gemeinsam sind wir unausstehlich
Versuch auch Unerprobtes, Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche
Zuletzt geändert von Mad Max am Mo 7. Jan 2013, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
Niels
|
Verfasst: Sa 5. Jan 2013, 23:22 |
|
Registriert: Di 18. Sep 2012, 19:38 Beiträge: 9 Wohnort: Dortmund
|
Moin Max,
Die Farben zeigen an, wem seine Gleise das sind und der Anhang kann mit einem Gleisplanprogramm geöffnet werden.
Niels
|
|
 |
|
 |
Chris
|
Verfasst: So 6. Jan 2013, 14:10 |
|
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 16:57 Beiträge: 80 Wohnort: Plettenberg
|
Hallo,
zur Farbe: gelb= Ingo (frosch27) und Carsten rot= Stefan (schimmi) grün= Flo (Handschuh) braun= Tobias und Chris grau= Steffen orange= Niels blau= Kalle
Von Dortmund Süd über Steffen über Niels nach Herne Nord. Ist keine "Oberleitung" es soll dort keine Elok fahren.
|
|
 |
|
 |
Handschuh
|
Verfasst: So 6. Jan 2013, 23:04 |
|
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 12:29 Beiträge: 100 Wohnort: Ochsenfurt
|
(offtopic) Ist euch schon aufgefallen, dass jeder der hinter die Theke an die Kühlschränke will an Steffen vorbei muss? Ich betrachte das rollende Material in diesem Bahnhof daher als besonders gefährdet! (/offtopic)
|
|
 |
|
 |
Tobias83
|
Verfasst: So 6. Jan 2013, 23:10 |
|
|
Nein Handschuh, da kommt niemand vorbei weil da eine Tür ist die zugestellt wird, weil davor eine Lagerfläche geplant ist. Zugang hinter die Theke hat man nur von der anderen Seite aus. Also keine Gefährdung, keine Panik und alles im Lot. Mfg Tobias
|
|
 |
|
 |
Mad Max
|
Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 16:38 |
|
Registriert: So 18. Nov 2012, 19:00 Beiträge: 63 Wohnort: 97289 Thüngen
|
Niels hat geschrieben: Moin Max,
Die Farben zeigen an, wem seine Gleise das sind und der Anhang kann mit einem Gleisplanprogramm geöffnet werden.
Niels Hallo Niels, mit welcher PlanungsSW krieg ich den Plan auf? Mein Raily 4.0 machts nicht... 
_________________ Grüße aus Unterfranken sendet Mad Max.
Qualität aus Unterfranken - garantiert nicht aus Bayern
Kuppeln - nicht Trennen, denn nur gemeinsam sind wir unausstehlich
Versuch auch Unerprobtes, Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche
|
|
 |
|
 |
frosch27
|
Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 17:53 |
|
 |
Administrator |
|
|
Hallo, mit WinTrack. Gruß Ingo
|
|
 |
|
 |
Carsten
|
Verfasst: Di 2. Apr 2013, 21:32 |
|
|
Neuer Gleisplan im ersten Beitrag.
_________________ Gruß,
Carsten Teinehmer bei: Velbert I, Velbert II, Velbert III, Velbert IV, Velbert V, Velbert VI, Velbert VIII, Meinerzhagen I, Kassel III, Pulheim I, Möhnesee I, Möhnesee II Veranstaltungsleitung bei: Velbert IV, Velbert VI, Möhnesee I, Möhnesee II
|
|
 |
|
 |
Carsten
|
Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 11:19 |
|
|
Hallo Leute,
im ersten Beitrag findet ihr den finalen Gleisplan.
_________________ Gruß,
|
|
 |
|
 |
|