Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » Treffen » Berichte




Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TBF I: Möhnsee II LIVETICKER
 Beitrag Verfasst: Di 30. Apr 2013, 14:32 
Offline

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 16:57
Beiträge: 80
Wohnort: Plettenberg
Hallo zusammen,

so die ersten Vorbereitungen laufen mittlerweile an.
Stromzähler und Verteilung ist schon eingeladen und die Getränke.
Diese werden schon morgen zur Schützenhalle gebracht.
Dort wird morgen die Schlüsselübergabe schon stattfinden.

Desweiteren Packe ich alles schon zusammen.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: TBF I: Möhnsee II LIVETICKER
 Beitrag Verfasst: Mo 6. Mai 2013, 14:27 
Offline

Registriert: Fr 31. Aug 2012, 12:29
Beiträge: 99
Wohnort: Ochsenfurt
So Karre ist abschließend gepackt und auch überraschend voll :shock:

Naja. Ich geh jetzt zügig duschen, damit ich dann gleich losdüsen kann um pünktlich zum Abendessen dort zu sein! :)


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: TBF I: Möhnsee II LIVETICKER
 Beitrag Verfasst: Mo 6. Mai 2013, 15:05 
Offline

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:05
Beiträge: 33
So ich werde nach und nach einige "Live"-Bilder hochladen. Leider läuft dies alles über eine schlechte Edge-Verbindung sodass die Bilder nur in 800x600 Pixel hochgeladen werden können^^

Anbei der Link zur Galerie die nach und nach erweitert wird :) https://www.dropbox.com/sh/43zanispzgdf7fl/c-ON8-fEWB


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: TBF I: Möhnsee II LIVETICKER
 Beitrag Verfasst: Mo 6. Mai 2013, 20:15 
Offline

Registriert: Sa 5. Jan 2013, 19:15
Beiträge: 4
Wohnort: Burbach Holzhausen
Wow ich bin begeistert wie das jetzt schon aussieht.
Viel spass weiterhin beim Aufbau.
Gruß Marc


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: TBF I: Möhnsee II LIVETICKER
 Beitrag Verfasst: Di 7. Mai 2013, 09:32 
Offline

Registriert: Mo 7. Jan 2013, 03:05
Beiträge: 1
Wohnort: Mannheim
Hallo

Ihr habt ja schon ganz schön aufgebaut.

Mein ursprüngliches Vorhaben, schon am Montag zu kommen, habe ich nicht in die Tat umsetzen können, die letzte Woche einfach zu stressig. Dadurch ist der Montag für die Vorbereitungen mit draufgegangen. Nun muss ich bloß noch meine Sachen, die ich über Nacht nicht in meinem Campinghänger lassen wollte, verladen. Ungünstig ist nur, dass es im Mannheim gerade regnet, und zwar richtig. Der Regen selbst ist eigentlich nicht das Schlimmste, nur die Sachen, die runter müssen, sind nicht unbedingt fürs nass werden geeignet. Mal sehen, wann ich es geschafft haben, die restlichen Sachen noch zu verladen, dann den Hänger anhängen und losfahren. In Mönesee werde ich voraussichtlich gegen Abend eintreffen, von Mannheim sind das ja auch noch ca. 350 km.

Bis heute Abend dann

Manfred


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: TBF I: Möhnsee II LIVETICKER
 Beitrag Verfasst: Di 7. Mai 2013, 11:55 
Offline

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:05
Beiträge: 33
Ein neuer Tag ist angebrochen und wir sind weiter fleißig am bauen. Die ersten Loks sind schon auf Testfahrt bei den Gleichstromern.

https://www.dropbox.com/sh/43zanispzgdf7fl/c-ON8-fEWB


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: TBF I: Möhnsee II LIVETICKER
 Beitrag Verfasst: Di 7. Mai 2013, 14:01 
Offline

Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:25
Beiträge: 16
Hallo Stepke,
kannst Du mal bei Chris nachfragen, ob meine Nachmeldung per email oder hier im Forumsfred angekommen ist?
Er hat noch nicht geantwortet!
Liebe Grüße und bis morgen
Ralph aka Muffins


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: TBF I: Möhnsee II LIVETICKER
 Beitrag Verfasst: Di 7. Mai 2013, 17:58 
Offline

Registriert: So 2. Sep 2012, 21:41
Beiträge: 30
Hallo zusammen

Vorab: Ja Ralph, die wissen, dass du kommen wirst; habe heute nachmittag mit Ingo telefoniert und der war auf jeden fall informiert.
Sonst: Tolle Anlage und beeindruckende Aufbaugeschwindigkeit! Kompliment!
Wünsche weiterhin gutes Gelingen und freue mich auf weitere Fotos. Vielen dank an Stepke, der das trotz lahmer Verbindungsgeschwindigkeit auf sich nimmt! Klasse!

Viele Grüße an alle

Flo

PS: Ich werde leider vermutlich doch nicht als Tagesgast kommen können, da mir wahrscheinlich am Wochenende kein Auto zur Verfügung stehen wird... :-(
Um so mehr wünsche ich mir ausführliche Berichte und hoffe auf einen spektakulären Muffins-Film! ;-)

_________________
Wenn man zuviel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: TBF I: Möhnsee II LIVETICKER
 Beitrag Verfasst: Di 7. Mai 2013, 18:48 
Offline

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:05
Beiträge: 33
So nochmal was neues von der Front. Im DropBox Ordner findet ihr nun ein Webcamverzeichnis. Alle 5-10 Minuten wird automatisch ein Bild aufgenommen und hochgeladen. Die Position der Kamera wird regelmäßig verändert damit nicht immer das gleiche zu sehen ist. Das letzte Bild im Verzeichnis ist das Aktuellste :)


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: TBF I: Möhnsee II LIVETICKER
 Beitrag Verfasst: Di 7. Mai 2013, 20:31 
Offline

Registriert: So 2. Sep 2012, 21:41
Beiträge: 30
Wie cool ist das denn?

Genial! Vielen Dank!

Flo

_________________
Wenn man zuviel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 2 [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste




Foren-Übersicht » Treffen » Berichte


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de