Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » Treffen » Berichte




Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bigge I - Webcams in der Halle
 Beitrag Verfasst: So 25. Mai 2014, 18:56 
Offline

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:05
Beiträge: 33
Liebe Teppichbahn-Freunde,

morgen ist es endlich soweit! Nach den allgemeinen Stress der vergangenen Tage ist es nun geschafft und das Teppichbahntreffen in Bigge kann beginnen. Für alle die leider nicht dabei sein können, haben ich mir ein ganz besonderen Service einfallen lassen. Nach Rücksprache mit der Veranstaltungsleitung wird es maximal 5 Webcams geben die alle 5 Minuten ein Bild aus unterschiedlichen Blickwinkel aufnehmen und hochladen. So könnt ihr Live verfolgen wie die "Anlage" wächst und in Betrieb genommen wird. Nach Veranstaltungsende wird aus den daraus entstandenen Bilder ein Video geschnitten.

Die Bilder werden in einer maximalen Auflösung von 1920x1280 Pixel aufgenommen. Je nach anfallender Traffic kann die Auflösung auch reduziert werden. Da die Aufnahmen immer einen großen Teil der Halle abdecken, wird es natürlich schwer sein, einzelne Gesichter zu erkennen für alle die Angst haben, in unglücklichen Positionen erwischt zu werden ;) Alle Aufnahmen werden natürlich auch geprüft.

Anbei der Link zur Webcam-Seite: http://teppichbahn.citiesinmotion.net/

So nun wünsche ich allen einen schönen Abend und freue mich auf morgen :)

Gruß Stepke


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Bigge I - Webcams in der Halle
 Beitrag Verfasst: Di 27. Mai 2014, 11:21 
Offline

Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:25
Beiträge: 16
Jetzt hat man mal eine Vorstellung davon, wie groß die Fläche tatsächlich ist! Wahnsinn.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und einen störungsfreien Aufbau. Bis jetzt stehen alle Signale auf HP1 für mein Eintreffen am Donnerstag. Ich freu' mir ein Loch in den Bauch!

Wird noch irgendwas spezielles benötigt?

LG
Ralph


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Treffen » Berichte


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de