Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » Technik » Rollmaterial




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umbau H0 BR 185 (LED/Decoderplatine)
 Beitrag Verfasst: So 7. Jul 2013, 16:09 
Offline

Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:45
Beiträge: 67
Wohnort: Dortmund
Nachdem ja meine BR 185 Connex beim letzten Teppichbahning Möhnesee abgeraucht ist (Decoder & Motor) habe ich sie mit einer neuen Platine und LED Beleuchtung von Schönwitz umgebaut. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an Schimmi für den Tipp.

https://www.dropbox.com/s/sn2bpk230oe4q02/IMG1.JPG
Ansicht Innenleben (Platine/Decoder ESU MTC21)

https://www.dropbox.com/s/wnriekpqjz8rtvq/IMG2.JPG
Ansicht Fernscheinwerfer

https://www.dropbox.com/s/pnnxkb1hvmzgipw/IMG3.JPG
Ansicht Rücklicht

Den Umbausatz bekommt man hier =>http://modellbau-schoenwitz.de/de/Modelleisenbahn/Elektronik/Lok-Umbausets/Umbauset-fuer-H0-Br185-Decoderadapter-und-Beleuchtung

Greetz Christian

_________________
Chaos, Panik und Unordnung.... Mein Job ist hier getan! :-P

http://www.facebook.com/PukoDriver

Teilnehmer: Möhnesee II / Bigge I


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: So 7. Jul 2013, 17:58 
Offline

Registriert: So 2. Sep 2012, 21:41
Beiträge: 30
Hallo Christian

Gute Wahl!
Rolf und ich haben uns auch dazu entschieden, neue Decoder (Lopi 3) und neues Licht von Schönwitz in unsere MärTrix 185er (SBB 482) einzubauen. Wir haben sogar noch die 5.-EUR für die Führerstandsbeleuchtung drauf gelegt und die Fahrzeuge sind dadurch zu sehr beliebten und bewährten Teppichbahn-Maschhinen geworden! Besonders als Doppeltraktion machen sich die programmierbaren Lichteinstellungen positiv bemerkbar, da man das Licht endlich mal vorbildgerecht an der zweiten Lok abschalten kann.

Grüße

Flo

_________________
Wenn man zuviel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Technik » Rollmaterial


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de